| Ranking-Hits |

Flaschen und mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.sachsenwelt.de ]

Abgeschickt von Skorpi am 17 Oktober, 2003 um 22:01:54:

Antwort auf: Frage! von Katja Thorwarth am 16 Oktober, 2003 um 16:15:09:

Autsch, eigentlich wollte ich von diesem Bundeskasper (eh Bundeskanzler) nix mehr in meinem Forum haben. Erfüllt dieser Mann nicht alle Tatbestände einer Straftat? Wobei Verdummung der Deutschen ja wohl keine ist, oder?

Während des Krieges einiger NATO-Staaten, an dem Deutschland teilnahm, gegen Jugoslawien 1999 wurden viele Strafanzeigen gegen Gerhard Schröder gestellt, weil der Krieg als, im Grundgesetz verbotener, Angriffskrieg betrachtet wurde. Generalbundesanwalt Kay Nehm sah keinen Straftatbestand und leitete keine Ermittlungen ein.*1

Das Rentenplakat (Meyer) von der CDU zeigte den Bundeskanzler als Verbrecher und wurde wegen Geschmacklosigkeit wieder aus dem Verkehr gezogen - warum?

Ach ja, der Spruch kam zustande auf Grund von Entzugserscheinungen auf einer sogenannte Sommerreise im August 2000 durch die neuen Bundesländer. Es war schon etwas später, an einem wärmeren Tag und Schröder gab eine Autogrammstunde und übte seine Selbstdarstellung.

Und denkt immer dran: Jeder Tropfen Alkohol könnte bei ihm Exzesse auslösen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch Staat und Gesellschaft in Gefahr bringen.

PS.: Das Distrikts- bzw. Kreisgericht in Belgrad verurteilte Gerhard Schröder am 21. September 2000 zu 20 Jahren Gefängnis.*1

*1 (Quelle: http://de.wikipedia.org unter Gerhard Schröder)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.sachsenwelt.de ]